- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Radurlaub über Velotours/Rückenwind Kat. 1 gebucht.im Insgesamt sehr gutes Hotel. Zimmer, die zur Straße liegen sind tags und nachts sehr laut, wenn die Fenster offen sind, z.B. nachts um zu lüften. Empfehlenswert wäre, ein Zimmer zur Elbeseite zu buchen, das allerdings mit 20,- € pro Nacht zu Buche schlägt..Bad, WC, Dusche, Badewanne in excellentem Zustand. Viel Platz im DZ, TV ist allerdings uralt mit Röhren, viel zu klein, wenn man vom Bett FS sehen will. Zu Fuss sind Einkaufsmöglichkeiten ziemlich weit weg. Mit Rad oder Auto natürlich kein Problem. Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Abendessen besser in den vielen Restaurants der Altstadt ! Die Altstadt am besten zu Fuss erkunden, alles sehr kompakt um den Theaterplatz zu finden. Wer ein intimeres und familiäres Hotel braucht, ist hier falsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung der Radreise über Rückenwindreisen und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Reise mit Ihrem Veranstalter entschieden haben und Sie somit zu Ihren Erfahrungen in unserem Hotel kommen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus nicht vollends überzeugen konnte. Hinsichtlich des Restaurantbesuchs würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen schildern, um unser Angebot zu optimieren und evtl. gegebene Vorfälle mit unserem Personal zu besprechen. Ihren Hinweis bezüglich der Atmosphäre in unserem Hotel haben wir nochmals mit allen Abteilungen besprochen. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen können. Zu vielen Gästen haben wir so schon ein sehr einmaliges Verhältnis aufbauen können und dürfen sie so zum Teil mehrfach in unserem Hause begrüßen. Hinsichtlich der von Ihnen bemerkten Fernseher und der Modernisierung freuen wir uns, dass wir schon jetzt die Bereitstellung kostenfreien WLANs für Übernachtungsgäste zur Verfügung stellen können. Die Modernisierung der Fernsehgeräte ist ebenfalls noch in diesem Jahr vorgesehen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor


