Erster Eindruck positiv. Zimmer top. Gut fußläufig alles erreichbar. Essensangebot beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Service top.
Betten gut keine Rückenschmerzen am nächsten Tag. Zimmer gut ausgestattet. Bad für ältere Menschen Badewanne eher nicht von Vorteil ansonsten gut.
Speisenangebot nicht zu toppen. Auswahl beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Guter Service freundlich und zuvorkommend.
fußläufig alles erreichbar, Ausflugsziele alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Rosinger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Rosinger, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, unser Frühstück genießen konnten und unser Team Sie mit Freundlichkeit und Service überzeugen konnte. Auch Ihren Hinweis zur Badewanne nehmen wir dankend auf. Tatsächlich läuft bereits die Planung zur schrittweisen Umgestaltung unserer Bäder, um sie künftig noch komfortabler und barriereärmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Dresden bieten konnten – und sagen: bis hoffentlich bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Dresden