Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden Wochenende - nie mehr in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ambiente nicht mehr zeitgemäß, teilweise renovierungsbedürftig, viel zu wenig Personal, dadurch chaotische Zustände beim Frühstück und in der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot vielfältig, aber Service verbesserungswürdig


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich und in der Piano Bar haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben, das unmögliche möglich zu machen. Die Anzahl der Mitarbeiter stand aber in keiner Relation zur Pax-Zahl. Somit türmte sich das schmutzige Geschirr auf den Tischen, es wurde nichts abgeräumt und man musste sich selber einen Platz bereiten. Der Azubi Frühstückskoch war sehr nett, aber total überfordert. Jedenfalls hat keiner aus unserer Gruppe das erhalten, was er bestellt hatte. In der Bar ist die Getränkekarte unvollständig, es dauerte knapp 30 Minuten bis zum ersten Getränk, angeblich die Kühlung defekt und Kartenzahlung ging auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, unmittelbar neben Landtag. Frauenkirche in 5 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen kleine Pool zur Nutzung an. Auf Nachfrage, warum es keine Bademäntel auf den Zimmern gibt, wurde mitgeteilt, dass man ein teueres Zimmer hätte buchen müssen. Bei dem Standard Angebot sind diese nicht inklusive und werden nur gegen eine Nutzungsgebühr an der Rezeption herausgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die sehr umfangreiche Bewertung unseres Hotels nahmen. Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Entsprechend der Ausstattungsmerkmale, sind die Zimmer der Superior-Kategorie oder höher mit Leihbademänteln zur kostenfreien Nutzung vorgesehen. Sofern gewünscht, sind Leihbademäntel jedoch jederzeit auch an der Rezeption gegen ein Entgelt erhältlich. Leider hat die Pandemie auch nachhaltig Auswirkungen auf die Personalsituation in der Branche, so dass Stellen teilweise nicht besetzt werden können. Wir sind bereits sehr bemüht, diese freien Stellen neu zu besetzen, jedoch können auch Leiharbeitsfirmen uns nicht zu jeder Zeit unterstützen. Wir bitten hier um Verständnis für die aktuelle Situation, da wir bestrebt sind, dies so schnell wie möglich zu beheben. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns über die Möglichkeit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor