- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein prachtvoller Waschbetonplattenbau im Stil der frühen 1970er Jahre. In den letzten 40 Jahren wurde die Hotelhalle und der Restaurantbereich vermutlich mal renoviert. Den Charme der guten alten Zeit kann man aber immer noch erkennen. Es gibt 12 oder 13 Stockwerke, eine Bar mit Raucher und Nichtraucherbereich und ein Restaurant. Frühstück wird in einem extra Frühstücksraum serviert. Im Keller gibt es ein Schwimmbad. Entweder ins deutsche Museum oder in dieses Hotel. Seinen Zweck erfüllt es alle Mal, und sowas sieht man nicht alle Tage.
Das Zimmer ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Farblich in Eiche rustikal und beige gehalten gibt es alles was man braucht. Telefon, RöhrenTV, Minibar (ohne Wein), Badewanne, Dusche, Heizung (mit Thermostatregler an der Wand, mindestens 40 Jahre alt). Kurzum, in diesem Zimmer wurde seit den 1970ern außer sauber nichts gemacht. Auch die Armaturen im Bad stammen aus einer Zeit, die man nur aus Erzählungen kennt. Leider war im Bad alles sehr abgenutzt.
Restaurant mit deutscher Küche zu hohen Preisen. Bar im Stil der 1970-1980 Jahre.
Das Personal trägt die Uniformen in der Mode der 1980er Jahre, und einige arbeiten bestimmt seit der Eröffnung da. Nichts destotrotz waren alle nett, freundlich und höflich.
Das Hotel ist vom Bahnhof aus fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Somit kann man sagen, dass das Hotel sehr zentral in der Stadt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist vorhanden, haben ich aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 198 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel. Gleichzeitig möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mitzuteilen, denn nur dadurch ist es uns möglich zu erfahren, ob sich die Gäste unseres Hauses wohlgefühlt haben. Ganz besonders haben wir uns über die positive Beurteilung unserer Serviceleistungen gefreut – hierfür herzlichen Dank! Ihre Anmerkung zum Zustand unseres Hauses haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir sind immer bemüht Erneuerungen schrittweise durchzuführen, sind uns aber auch bewusst, dass wir dem Vergleich mit neueren Hotels nicht standhalten können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Meyer Direktor