- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Generell sind Maritim Hotels ja nicht dafür bekannt das sie den Puls der Zeit erkannt haben, der Renovierungsbedarf der Kette ist unübersehrbar. Hier ist das ganze jedoch noch ausgeprägter. Ganz altes Haus, seit dem nichts mehr dran getan, mal ausgebessert vielleicht, aber das war es auch. Möblierung und Bad derart veraltet das es gammelig wirkt, Lobby und Bar aus der 70ern vorsichtlig geschätzt, dort aber nettes Personal. Von aussen hässlich, Eingangsbereich wie in einem 2* Hotel .. Wenn schon Maritim, dann das Rhein Main Hotel (es gibt 2 Maritim Häuser in Darmstadt) welches etwas besser in Schuss ist. Wer es etwas modern und zeitgemäß mag der wird aber auch dort nicht auf seine Kosten kommen. Ansonsten, es liegt zentral am Hbf und der Stadt, der 4* und der Preis ???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkung zum Zustand unseres Hauses haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir sind immer bemüht Erneuerungen schrittweise durchzuführen, sind uns aber auch bewusst, dass wir dem Vergleich mit neueren Hotels nicht standhalten können. Unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie als Gast in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Meyer Direktor