Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Total veraltet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Generell sind Maritim Hotels ja nicht dafür bekannt das sie den Puls der Zeit erkannt haben, der Renovierungsbedarf der Kette ist unübersehrbar. Hier ist das ganze jedoch noch ausgeprägter. Ganz altes Haus, seit dem nichts mehr dran getan, mal ausgebessert vielleicht, aber das war es auch. Möblierung und Bad derart veraltet das es gammelig wirkt, Lobby und Bar aus der 70ern vorsichtlig geschätzt, dort aber nettes Personal. Von aussen hässlich, Eingangsbereich wie in einem 2* Hotel .. Wenn schon Maritim, dann das Rhein Main Hotel (es gibt 2 Maritim Häuser in Darmstadt) welches etwas besser in Schuss ist. Wer es etwas modern und zeitgemäß mag der wird aber auch dort nicht auf seine Kosten kommen. Ansonsten, es liegt zentral am Hbf und der Stadt, der 4* und der Preis ???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkung zum Zustand unseres Hauses haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir sind immer bemüht Erneuerungen schrittweise durchzuführen, sind uns aber auch bewusst, dass wir dem Vergleich mit neueren Hotels nicht standhalten können. Unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie als Gast in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Meyer Direktor