Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Seminar
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Konferenz Hotel eher schlecht. Bei der Konferenz nur Wasser und Apfelsaft. Das Mittag und Abend essen war eher schlecht sehr geschmacklos und wenig Auswahl die Nachspeisen waren meiner Meinung aus tüten. Frühstück war Ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung bezüglich des Zustandes unseres Hotels und der Hotelzimmer haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank an dieser Stelle für 5 von 6 Sonnen. Ihren Zeilen mussten wir leider auch entnehmen, dass Sie mit anderen Leistungen unseres Hotels nicht so zufrieden waren und einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht empfehlen würden. Wir erlauben uns auf die Kritikpunkte näher einzugehen. Natürlich haben wir ein breites Angebot an Speisen und Getränken, jedoch kommt es auch immer darauf an, was der Veranstalter wünscht bzw. bestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie vor allem von unserer Küchenleistung enttäuscht sind. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten, Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Konferenzhotel Darmstadt Wolfgang Meyer Direktor