- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Konferenz Hotel eher schlecht. Bei der Konferenz nur Wasser und Apfelsaft. Das Mittag und Abend essen war eher schlecht sehr geschmacklos und wenig Auswahl die Nachspeisen waren meiner Meinung aus tüten. Frühstück war Ok.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung bezüglich des Zustandes unseres Hotels und der Hotelzimmer haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank an dieser Stelle für 5 von 6 Sonnen. Ihren Zeilen mussten wir leider auch entnehmen, dass Sie mit anderen Leistungen unseres Hotels nicht so zufrieden waren und einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht empfehlen würden. Wir erlauben uns auf die Kritikpunkte näher einzugehen. Natürlich haben wir ein breites Angebot an Speisen und Getränken, jedoch kommt es auch immer darauf an, was der Veranstalter wünscht bzw. bestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie vor allem von unserer Küchenleistung enttäuscht sind. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten, Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Konferenzhotel Darmstadt Wolfgang Meyer Direktor