- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reservierung wurde bereits von meiner Firma (65.000 Mitarbeiter weltweit und damit bekannt) vorgenommen und doch wurde mir zuerst ein Zimmer im 1ten Stock zugewiesen. Der Weg zum Zimmer ging an den Technikräumen und ähnlichem vorbei, so dass ich zuerst vermutete, mich verlaufen zu haben. Doch dann kam mein Zimmer 130. Ein schäbiges kleines Zimmer mit fleckigem Teppichboden, vergilbten und löchrigen Vorhängen und schmuddelingen Bettrahmen aus Kunsstoff in Lederoptik (70er Jahre). Ebenfalls das Badezimmer war aus den 70ern und nachdem ich Haare auf dem Fußboden fand, ekelte es mich, mich dort ausziehen zu müssen. Auf meine Beschwerde hin wurde mir sofort und anstandslos ein Zimmer im 8ten Stock angeboten, dass einem durchschnittlichen Standardzimmer in einem 3 Sterne Hotel enstprach. Das Hotel ist sehr veraltet und auch die modernisierten Zimmer können das Niveau eines 4 Sterne Hotels nicht halten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |