Alle Bewertungen anzeigen
Marta (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
OK für eine Geschäftsreise
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, jedoch gab es am Abend für 3-4 h ein lautes Geräusch (hat sich etwas wie eine Waschmaschine angehört), um dass sich niemand so richtig gekümmert hat (trotz Anruf an der Rezeption). Die Poolanlage wird gerade renoviert, von demher sollte man für ausgiebiges Wellness warten, bis das fertig ist. Aber ansonsten ein gutes Hotel mit freundlichem Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Renovierungsarbeiten beeinträchtigt wurde. Sie dürfen versichert sein, dass wir immer versuchen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass uns das bei Ihnen leider nicht ganz gelungen ist, bedauern wir selbstverständlich und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Konferenzhotel Darmstadt Wolfgang Meyer Direktor