- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, jedoch gab es am Abend für 3-4 h ein lautes Geräusch (hat sich etwas wie eine Waschmaschine angehört), um dass sich niemand so richtig gekümmert hat (trotz Anruf an der Rezeption). Die Poolanlage wird gerade renoviert, von demher sollte man für ausgiebiges Wellness warten, bis das fertig ist. Aber ansonsten ein gutes Hotel mit freundlichem Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Renovierungsarbeiten beeinträchtigt wurde. Sie dürfen versichert sein, dass wir immer versuchen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass uns das bei Ihnen leider nicht ganz gelungen ist, bedauern wir selbstverständlich und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Konferenzhotel Darmstadt Wolfgang Meyer Direktor