- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie viele andere Maritim-Hotels ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Trotz der vermeintlichen Gesamt-Renovierung im Jahr 2013 versprüht das gesamte Hotel einen eher morbiden Charme. Äußerlich alles andere als ansprechend sind zumindest Zimmer und Badezimmer größtenteils auf ein modernes Niveau gebracht worden. Zentrale Räumlichkeiten wie Lobby, Restaurant und Bar sind jedoch (zumindest macht es den Anschein) unverändert geblieben und nicht sonderlich modern. Das Personal ist freundlich, das Frühstück für Geschäftsreisen ausreichend vielfältig und frisch. Sport- bzw. Schwimmeinrichtungen (beide vorhanden) wurden nicht genutzt und können daher auch nicht bewertet werden. Insgesamt kommt im Hotel kein wirkliches Wohlbefinden auf, weil viele Details doch sehr altbacken oder unrenoviert wirken. Die Nähe zu zentralen Einrichtungen wie dem Hauptbahnhof oder angrenzenden Industrie- bzw. Gewerbezentren ist praktisch. Für Geschäftsreisen als funktionale "Notlösung" daher in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |