Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und gehört einmal grundrenoviert. Vorhandene Teppichböden sind schmutzig, Zimmermöbel teilweise defekt. Daß man den Schalter für die Nachttischlampe an der Kopfleiste des Bettes angebracht hat, ist auch nicht unbedingt von Vorteil: Durch Bewegungen schaltet man in der Nacht oft versehentlich die Nachttischlampe an. Es gibt in den Zimmern keine Minibar. Ersatzweise stehen in der Lobby zwei Getränke- und Snackautomaten. Diese sind jedoch nur mit 5 oder 10 Euroscheinen zu bedienen. Auf meinen freundlichen Hinweis an die Rezeption, daß ich keine solche Scheine habe, wurde mir zum Geldwechsel eine Bank in der Innenstadt empfohlen. Gästeservice sieht anders aus. Eine Hotelrechnung wurde mir auf Verlangen nicht ausgestellt, weil ich „im Internet gebucht“ hätte?! Gästeservice sieht anders aus. Schwimmbad und Sauna waren in Ordnung. Das Frühstück war sogar sehr gut. Trotzdem werde ich das Maritim bei meinem nächsten Aufenthalt in Darmstadt nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:5