Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel okay, Servicequalität mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Darmstädter Hauptbahnhof und bietet sich auch für Reisende an, die mit dem Airliner vom Flughafen Frankfurt nach Darmstadt kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer befinden sich in einem guten (wenn auch nicht topmodernen) Zustand, was man dem Hotel von Außen nicht unbedingt ansieht (die Fassade ist schon ein wenig in die Jahre gekommen). Die Internetqualität war allerdings nicht ausreichend, sondern zumindestens auf meinem Zimmer sehr langsam.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicequalität ist allerhöchstens Durchschnitt. Will man um 13 Uhr nur schnell seine Tasche auf's Zimmer bringen, weil man danach zu einem Termin muss, so wird eine Gebühr von 19 € für "Early Check-In" verlangt, ich habe dann lieber darauf verzichtet. Dafür durfte ich dann nachts (wenn auch zu vorgerückter Stunde) auf meinen Schlüssel warten, weil die Rezeption nicht besetzt war. Das Internet kann auch nicht verwendet werden, bevor man eingecheckt ist. Das handhaben andere Häuser weitaus besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern positiv überraschen konnten. Bedauerlicherweise entsprach unser Service jedoch nicht Ihren Erwartungen. Unser Check-In ist ab 15 Uhr möglich. Unsere Maritim PartnerCard Inhaber haben den Vorteil, nach Verfügbarkeit bereits ab 11 Uhr einen Early Check-In kostenfrei in Anspruch nehmen zu können. Bedauerlicherweise war unsere Rezeption als Sie einchecken wollten kurzweilig unbesetzt. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption 24 Stunden für unsere Gäste da sind. Ihre Enttäuschung darüber, das Internet erst nach Check-In nutzen zu können, ist nachvollziehbar. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich unseren Hausgästen Internet zur Verfügung stellen möchten. Die Geschwindigkeit des Internets ist ausgelegt um E-Mails abzurufen oder Nachrichtendienste zu verwenden. Sollte darüber hinaus Bedarf an einer schnelleren Verbindung bestehen, steht ein externer Anbieter zur Verfügung, über den unsere Gäste selbstständig eine schnellere Verbindung hinzubuchen können. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Konferenzhotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor