Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gepflegtes Hotel, zentral gelegen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Es ist günstig in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Es wirkte auf mich ansprechend und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war gepflegt, in der siebten Etage mit einem kleinen Balkon und Ausblick auf die Stadt. Das Zimmer war geräumig und hatte alles, was man typischerweise in einem 4-Sterne Hotel erwarten würde. Mein Schlaf war erholsam. Interessant war die, die statt mit normalen Armaturen, mit Sensor-Tasten bedient wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe das Hotel-Restaurant für ein Abendessen genutzt. Dabei habe ich mich für eine A La Carte Bestellung und gegen das Buffet entschieden. Neben der bestellten Speise gab es auch einen kleinen Gruß aus der Küche. An der Mahlzeit und Bedienung gab es für mich nichts auszusetzen. Auf das Frühstück hatte ich verzichtet. Für ein 20 EUR Frühstück hätte ich mehr Zeit und mehr Appetit gebraucht. Stattdessen gab es einen Kaffee und ein Brötchen von einem Bäcker am Bahnhof.


    Service
  • Gut
  • Hier hatte ich nur Interaktion beim Ein- und Auschecken. Beides lief problemlos und die Mitarbeiter waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Meine Anfahrt war allerdings mit dem Auto. Die Autobahn ist ebenfalls in der Nähe. Um Ausflugsziele habe ich mich nicht gekümmert, allerdings fand mein dienstlicher Termin quasi gegenüber des Hotels statt. Das war sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie die Vorteile unserer Lage zu Ihrem Gunsten nutzen konnten und das Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne werde ich das Lob an unser Empfangs- und Service-Team weitergeben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt. Christoph Rawe Direktor