Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstlich ok, privat würde ich niemals buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, gleich am Bahnhof von Darmstadt, leider viele versteckte Kosten,die mich wütend machen. Ich wollte etwas früher einchecken. Antwort war, dass es 19 € extra kostet. Was? Ich erzähl das meinem Kollegen und er sagt: " Ich war noch früher da am Vormittag und sollte 39 €(!!!) bezahlen fürs früher einchecken." Das ist unglaublich. Es wird also noch nach Zeit gestaffelt! Dann wollte ich mir einen Apfel nehmen an der Rezeption, das habe ich mir aber schnell anders überlegt, ich fand einen Hinweiszettel, ich möge doch bitte 1€ an der Rezeption dafür bezahlen. Für Kaffee to go gleich 2 €. Ich bin wirklich viel unterwegs in verschiedenen Städten seit mehr als 25 Jahren, das jedoch ist mir bisher noch nie bei einem anderen Hotel passiert. Demnächst muss man noch fürs Koffer abgeben bezahlen oder fürs Fahrstuhl fahren? Wirklich sehr sehr schade!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, es gab sogar ein Willkommensgruß auf dem Kopfkissen. Badewanne auf extra Wunsch bekam ich auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war für mich an diesem Tag nichts dabei vom Buffet. Ich habe Salate gegessen, die waren okay


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist Darmstadt nicht wirklich sehenswert. Absolut nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern positiv überraschen konnten. Bedauerlicherweise entsprach unser Service jedoch nicht Ihren Erwartungen. Es ist richtig, dass wir für einen Early Check-in und Late Check-out eine separate Gebühr erheben. Auf diese, sowie auf weitere Extrakosten weisen wir unsere Gäste über unsere Homepage hin. Für Gäste, die bereits früher anreisen, das Zimmer jedoch nicht beziehen, verwahren wir das Gepäck bis zum Check-in kostenfrei. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Darmstadt Christoph Rawe Direktor