- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die negative Bewertung betrifft leider den allgemeinen Zustand des Hotels und soll nicht die Führung und die Mitarbeiter vor Ort treffen. Diese versuchen wirklich alles einem das völlig in die Jahre gekommene Produkt noch halbwegs erträglich zu machen - was sicherlich kein leichter Job ist. Es ist absolut unverständlich wie man ein Haus so in die Jahre kommen lassen kann. Dabei spielt es keine Rolle wie alt das Hotel ist, man muss es halt in regelmässigen Abständen renovieren. Hier wurde maximal mal etwas ausgebessert - der Zustand ist noch schlimmer als in anderen Maritim Häusern die ja generell nicht gerade durch moderne, angemessene Zimmer glänzen. Dabei spielt natürlich der Anspruch den man an einen gewissen Namen wie Maritim hat auch eine Rolle. Zudem war die Rate auch nicht wirklich günstig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |