Maritim Hotel Bremen

Hollerallee 99 28215 Bremen Deutschland
89%
4,7 / 6
327 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Harald (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Zwischenstop in Bremen

6,0/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber zu Fuß ist man in 20 Minuten in der Metropole von Bremen. Wir hatten ein Zimmer nach den Innenbereich. Dort war es sehr ruhig. Die Tiefgarage kostete 9 Euro pro tag.

Lage & Umgebung5,0
In der Nähe vom Hauptbahnhof und Messezentrum. Man kann mit der Straßenbahn bis in die Innenstadt fahren. Zu Fuß nur 20 Minuten.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet. Das Bad war neu renoviert und in einem sehr guten Zustand.

Service6,0
Der Service war bestens. Wir hatten unser Zimmer schon gegen 12:00 Uhr beziehen können. Durch Corona war natürlich alles etwas anders.

Gastronomie5,0
Es wurde schon ein Büffet zum Frühstück angeboten. Durch Corona natürlich etwas abgespeckt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald,
herzlichen Dank für das gute Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotz Coronamaßnahmen bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie Gesund bleiben und uns bald mal wieder besuchen kommen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
NaNHilfreich