Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer gut, Service nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Zimmer. Leider das Personal nicht sonderlich hilfreich. Es wurde immer genau auf die Uhr geschaut. Besonders beim einchecken wurde prinzipiell gesagt, das kein Zimmer frei sei. Nicht mal eine Frau mit operiertem Fuß wurde um 12Uhr aufs Zimmer gelassen. Und als wir um 17.50 vor der Bar standen wurden wir vom Barkeeper nicht rein gelassen.. Nicht mal zum hinsetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:156
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Florian, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefällt. Da wir in den letzten Tagen ausgebucht waren und die Gäste bis 12 Uhr die Möglichkeit haben auszuchecken, können wir leider nicht direkt um 12 Uhr die nächsten Gäste in das Zimmer lassen. Wir benötigen noch ein bisschen Zeit um die Zimmer gründlich zu reinigen. Das Sie nicht in die Bar gelassen wurden tut uns selbstverständlich Leid. Wir werden mit unserem Barkeeper auch darüber reden, dass sowas nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen trotzdem Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen