Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Arbeit
Zeitreise in die Vergangenheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut entsetzt - obwohl ich 3 Studen nach Check-Inn Zeit angereist bin, war weder mein Zimmer fertig, noch wurde ich freundlich empfangen. Die ganze Hotellobby war voll mit wartenden Gästen. Mehr als 2 Stunden vergingen ehe ich den Zimmerschlüssel bekam - leider falsch programmiert, sodass ich wieder ewig warten musste. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und sehr altbacken. Ich hatte das Gefühl meine Urgroßmutter zu besuchen. Leider ließ auch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerausstattung ist soweit in Ordnung und entspricht dem Standart, jedoch hat diese schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier devinitiv nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hotel vor 20 Jahren "DIE Adresse" war, jedoch muss hier sehr viel gemacht werden. Als Raucher eine ablsoluter Albtraum. Das Hotel besitzt keine Raucherzimmer oder Balkone. Wenn man Abends noch vors Hotel geht, muss man jedes Mal beim Nachtwächter läuten, damit dieser die Türe aufspert - sehr nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es stimmt, wir sind nicht mehr das modernste Hotel. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine umfangreiche Renovierung und Modernisierung geplant ist. Unter den Comfortzimmern haben wir bereits teilrenovierte Zimmer. Wir haben bislang noch 8 Raucherzimmer. Diese sind aufgrund der hohen Nachfrage schnell vergriffen. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne gezielt nach einem Raucher- oder einem renoviertem Zimmer. Gerne berücksichtigen wir dann Ihren Wunsch. Wir entschuldigen uns auch selbstverständlich bei Ihnen, dass es mit dem Einchecken nicht funktioniert hat. Unser Standard ist es, dass ab 15.00 Uhr Anreisezimmer bezugsfertig sind. Mit unseren Empangsmitarbeitern werden wir sprechen. Denn der "gute Ton" in unserem Haus ist uns sehr wichtig! Wir hoffen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine zweite Chance Sie von uns zu überzeugen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team von Maritim Hotel Bremen