Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wirklich gut, aber dann doch nicht sehr gut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

´+++ Wiklich gutes Hotel für Geschäftsreisen mit gehobener Gastronomie und Hotelbar , " ruht sich leider wohl etwas auf den Lorbeeren des guten Namens aus " und verpasst daher den Schritt zur sehr guten Bewertung; möglicherweise hatte ich auch schlicht Pech bei der Zuweisung des Einzelzimmers - technische Ausstattung ( kein hoteleigener W-Lan Empfang, kein Flachbildschirm , kaum Steckdosen, recht kleines Bett und kleines Bad ) wäre bei längerem Aufenthalt zu beanstanden , Mitarbeiter jedoch erstklassig +++


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Gerd", mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gefallen hat. Besonders freut uns, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter als "erstklassig" bezeichnen und Sie zufrieden waren. Unser Team bedankt sich sehr für Ihr positives Feedback und nimmt dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten. Bezüglich der Zimmeraustattung freut es uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits Gedanken um eine Optimierung machen. Leider ist es uns nicht möglich alle Räumlichkeiten zeitgleich zu erneuern. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Gern stehen wir für Fragen und Anliegen jederzeit für Sie zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast in der Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen