- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War eine Nacht geschäftlich dort. Renovierung dringend notwendig. Für eine Städtereise gut geeignet aber zu teuer. Maritim ist auch in die Jahre gekommen, das können andere mittlerweile besser.
In die Jahre gekommen (Zimmer 232). Alte Möbel, Waschbecken hat Risse, keine Dusche sondern eine Badewanne und nur ein Duschvorhang. Keine Einhebelmischer sondern noch getrennte Warm/Kaltwasserhähne. Keine Steckdose am Bett! Wenn auch die Zimmer nach und nach renoviert werden, könnte man übergangsweise eine Steckdose am Nachttisch schnell nachrüsten. Laut Internet werden die Zimmer in 2019 alle renoviert. Hätte gerne mal ein renoviertes Zimmer gesehen. Ein Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung zur Verfügung. Ein Safe ist auch kostenlos vorhanden.
Die Speisen waren sehr schmackhaft und lecker. Das nachlegen am Buffet ist allerdings verbesserungsfähig. Die Chafis waren oft leer, auch am Vorspeisenbuffet sollte jeder alle Speisen vorfinden. Das Frühstück war reichhaltig aber es stellt sich immer wieder die Frage, warum Hotels solche hohen Preise dafür verlangen. 19 Euro ist schon happig. Ebenso sind die Preise in der Bar nicht nachzuvollziehen. Für ein großes Bier 5,60 Euro.
Viel junges Servicepersonal, welches Getränkebestellungen gerne aufnimmt aber nach fünf Minuten schon nicht mehr weiß, an welchen Tisch die Getränke gehören. Sicher eine Sache, die sich im Laufe der Zeit gibt aber schon sehr auffällig war. Aber alle waren sehr aufmerksam und freundlich.
Mit der einen Seite direkt am Hauptbahnhof, auf der anderen Seite ein großer Stadtpark und Seen. Besser geht es eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt, kann ich nicht bewerten. Der Pool soll renoviert sein. Was andere in ihrer Freizeit machen wollen, kann ich nicht beurteilen . Das ist auch nicht unbedingt vom Hotel abhängig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Michael, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption gefragt haben. Wir hätten Ihnen gerne ein teilrenoviertes Zimmer (4.Etage) gezeigt. Auch diese Zimmer sind nur ein kleiner Vorgeschmack, denn dieses Jahr (Herbst) beginnt erst die richtige Sanierung der Zimmer. Wir hoffen, dass Sie bereits bei Ihrem nächsten Besuch mehr von uns überzeugt sein werden! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen