Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Super, sauber, freundlich, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service: sehr gut Lage: sehr gut. Bei der Wahl der Zimmer sollte man als "offener Fenster schlafer" ein Zimmer zur Kongresshalle und nicht zur Straße nahmen. Bei Veranstaltungen auf der Osterwiese ist es auch auf der Kongresszentrumseite laut. Ambiente: Zimmer sind sauber und geräumig. Jedoch in die Jahre gekommen. Es muss dringend renoviert werden!!! Das Hotel ist im Look der 80'er stehen geblieben. Daher auch statt 6 Sonnen nur 5! Reklamationen: Es wird umgehend reagiert und eine Lösung gesucht. Im schlimmsten Fall Zimmerwechsel. Allgemein: sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Tip für die Führung: öfter mal in den Zimmern die Defekte begutachten und abstellen! Zimmerbegehung!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber und gut! Auswahl normal!


    Service
  • Sehr gut
  • Met, freundlich, kompetent, hilfsbereit, kümmern sich, finden Lösungen gut gekleidet, gut frisiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus, Straßenbahn 2 Min zu Fuß Stadt 20 Min zu Fuß Bahnhof 10 Min zu Fuß Zentrale Lage Am großen Stadtpark (Bürgerpark)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Pool Tolle große Sauna Grosser Bürgerpark am Haus zum Joggen! Ein Traum!!! Ein Trimmrad, ein Laufband, ein Crosstrainer (alle leider im Poolbereich, daher sehr warm) Möglichkeit der kostenlosen Nutzung externem Fitnesscenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zukünftig Fehler zu vermeiden. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service sowie unsere Mitarbeiter in höchsten Tönen loben. In Bezug auf die Zimmer haben Sie Recht, hier soll unser Haus schon in Kürze umfangreich Renoviert und Modernisiert werden. Gern nehmen wir zwischenzeitlich Ihren Rat jedoch zu Herzen und werden verstärkte Rundgänge durch die Zimmer machen und kleinere Schwachstellen ausbessern. Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung. Bis dahin sind wir von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen