- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mal ein schönes Maritim-Hotel. Hilfsbereitschaft oder Zuvorkommenheit beim Check-Out verbesserungswürdig. Unverständlich und schlecht: von der Einfahrt müssen die Koffer mehrere Stufen hochgetragen werden. Zwar wurde an Behinderte gedacht, doch die Rampe ist so konstruiert, dass man Koffer nicht hoch ziehen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter "Matthias", vielen Dank für Ihren Kommentar und für die freundlichen Worte, die Sie für unser Hotel gefunden haben. Bezüglich des Check-Outs haben wir selbstverständlich Rücksprache mit unseren Mitarbeitern gehalten. Service, und dazu gehören selbstverständlich Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft, hat bei uns oberste Prioriät. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Zugänglichkeit unseres Haupteingangs müssen wir einräumen, dass die Option "Koffer" nicht in vollem Maße berücksichtigt wurde. Allerdings bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit mit dem PKW direkt in unsere Tiefgarage zu fahren und von dort aus bequem und ohne Stufen sämtliche Etagen des Hauses zu erreichen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und auf ein "Wiedersehen" in unserer schönen Hansestadt. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Ute Pantke Direktionsassistentin