Günter (71+)
Alleinreisendim Januar 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Rundum zufrieden, erstklassiger Service!

Da ich morgens sehr zeitig in einer Klinik sein musste, suchte ich in Bremen ein Hotel, was wegen der Corona-Pandemie nicht ganz einfach war, zumal ich ja auch etwas essen musste
Ich fand das Maritim Hotel, und da ich mit dieser Hotelkette nur gut Erfahrungen gemacht hatte, buchte ich dort ein Einzelzimmer. Über Lage und Umgebung kann ich nichts sagen, da ich im Dunkeln ankam und morgens im Dunkeln aufbrechen musste.
Auch über die Gastronomie kann ich nichts sagen, denn das Restaurant hatte verständlicherweise geschlossen und morgens mußte ich wegen der OP nüchtern
aufbrechen.

Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein, das wirklich höherwertig eingerichtet war. Es war nicht verwohnt und sehr sauber. Es lag sogar eine Nachricht vor, in der die Reinigungskraft per Uhrzeit bescheinigte, dass das Zimmer desinfiziert worden war. Das fand ich sehr beruhigend.
Das Badezimmer war wirklich fast exklusiv, hochwertig ausgestattet, begehbare Dusche und dazu alle Utensilien, die man so braucht.

Ein besonderes Lob dem Service. Da das Hotel wohl fast leer war, hatte man genügend Zeit sich wohlwollend um den Gast zu kümmern, vielleicht war es dadurch auch ein wenig abwechslungsreicher. Man suchte mit mir ein Restaurant, das auch auslieferte, und so kam ich seit langer Zeit mal wieder in den Genuss einer Pizza.
Am Morgen bestellte man mir ein Taxi, jedoch der Fahrer fuhr wegen einer "Fahrpreismaximierung" einen kilometerweiten Umweg. Er konnte nicht wissen, dass ich mich wegen eines früheren Aufenthaltes in der Klinik ein wenig auskannte. Dadurch kam ich auf den letzten Drücker in der Klinik an. Als ich mit einem größeren Geldschein die angelaufene Rechnung bezahlte, bedankt er sich schnell, steckte den Schein ein, ohne Anstalten zu machen, Wechselgeld herauszugeben, sondern war ruckzuck wieder im Auto. Nach dem Klinikaufenthalt rief ich im Maritim Hotel an, um nach der Telefonnummer oder der Adresse des Unternehmens zu fragen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin nahm sich der Sache an und sicherte mir zu, dass sie sich um diese leidige Angelegenheit persönlich kümmern würde, da sie dieses Unternehmen in der Regel einschalten würden. Ich finde dieses Verhalten vorbildlich, denn letztlich fällt ja die Taxifahrt nicht mehr in Kompetenz des Hotels. Fazit für mich: Die guten Erfahrungen mit Maritim Hotels worden in Bremen erneut bestätigt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
Vorname:Günter
Alter:71+
Lieber Günter,
vielen Dank für das das ausführliche und hervorragende Feedback.
Wir hatten ja bereits nach Ihrem Aufenthalt Kontakt und haben inzwischen auch mit dem Taxiunternehmen gesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder -ohne Arztbesuch- besuchen kommen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen