Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentlich und sauber! Service topp!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das etwas in die Jahre gekommene Haus bietet einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Barkeeper geben ihr Bestes und zaubern leckere Cocktails auf den Tisch. Das Essen war gut, das Frühstück entsprach dem Maritim-Standard. Leider war der Wellnessbereich geschlossen, jedoch war ich im Vorfeld darüber informiert. Das Zimmer, sehr "altbacken" und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr gutes ausführliches Feedback. Der Wellnessbereich ist nun frisch saniert wieder geöffnet. 2019 werden die Zimmer saniert. Wir sind bemüht, nach und nach alle Bereiche wieder neu und modern zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie sich schon bald von den Fortschritten überzeugen können. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen