- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für kurze Geschäftl. Aufenthalt ok. Zimmer müssten renoviert werden.Personal sehr hilfsbereit.Gute techn. Ausstattung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln und unsere Leistungen verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir bald mit einer kompletten Modernisierung unserer Zimmer beginnen können, fangen jedoch schon mal klein an und statten bis Ende des Jahres alles unsere Zimmer mit modernen Flachbild-Fernsehern aus. Auch können wir unseren Gästen endlich auch kostenfreies WLAN anbieten. Darüber, dass Ihnen unserer technische Ausstattung gefallen hat, freuen wir uns natürlich sehr. Noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in der schönen Hansestadt Bremen begrüßten dürften. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen