Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels gerecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, nicht wirklich modernisiert, Waschbecken im Badezimmer gesprungen, Badezimmer nicht sauber (Haare in der Dusche und Duschmatte)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße top, ABER: Waschbecken im Badezimmer gesprungen, Badezimmer nicht sauber (Haare in der Dusche und Duschmatte), keine Dusche vorhanden nur Badewann


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haare im Abendessen sind pfui!! Auswahl ansonsten ok


    Service
  • Eher gut
  • Service in der Bar sehr gut, stetes nachfragen nach neuen Getränken / Alternativen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gg. vom tollen Bürgerpark, Bahnhof und Messe fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    5 EUR Unkostenbeitrag muss gezahlt werden bei einem 4 Sterne-Hotel... hmm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage ,das Zimmer sowie der Service gefallen haben. Verwundert sind wir über die Haare im Essen. Davon ist uns leider nichts bekannt gewesen. Wir werden dem jedoch nachgehen. Bitte seien Sie versichert, dass das ein Ausnahmefall gewesen sein muss und nicht wieder vorkommen wird! Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Vorfall! Momentan werden die Bäder bereits nach und nach saniert, danach folgen die Zimmer. Wir bemühen uns schnell moderne Frische ins Haus zu bringen. Seit 2016 ist es gesetzlich vorgegeben, dass Gäste im Hotel 5€ für die Saunanutzung zahlen müssen. In vielen Häusern wird das im Zimmerpreis inkludiert. der Gast zahlt somit auch dafür,wenn er diesen Bereich nicht nutzt. Bei uns können die Gäste das selbst entscheiden und somit zahlt er nur dann dafür,wenn er es auch nutzt! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und dann ebenso zufrieden sind wie unsere anderen Gäste! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen