- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Buchung mit Pool und Sauna war der Poolbereich geschlossen. Keine Kulanz vom Hotel rein gar nichts. Auf Anfrage das wir in ein Hotel mit Pool können hätten wir die ganze Kostenübernahme übernehmen müssen. Der Manager stand da nur rum und hat uns ausgelacht. Auf dem Betten gab es keinen Topper hätten genauso gut auf dem Boden schlafen können kein Wunder das uns unsere Tochter die ganze Nacht wach gehalten hat. Von einem Hotel der Maritimkette mit 4 Sterne hatte ich mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Die Sanierung des Wellnessbereiches ist auf allen Portalen ausgeschrieben/ angekündigt. Die Preise wurden dementsprechend angepasst. Sofern es in unserer Möglichkeit stand, gab es kostenfrei ein besseres Zimmer oder Cocktailgutscheine. Im Nachbarhotel kosten ein halber Tag im Wellnessbereich 45,-€ pro Person. Wir bitten um Verständnis, dass wir das nicht Übernehmen können! Wir haben in den Zimmern gerade neue Matratzen bekommen. Diese benötigen keinen weiteren Topper. Wir bedauern es sehr, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir haben jedoch Möglichkeiten die Matratzen weicher oder härter zu machen. Fragen Sie gerne beim nächsten Mal danach! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!