Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Spitzenhotel mehr, da Investitionen fehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut: Zimmeraufteilung (Superior-Zimmer) und Restaurant. Schlecht: Veraltetes Bad mit kaum Ablagemöglichkeiten, keine kühlende Lüftung möglich (Hotel bot allerdings Ventilaor an). Auch die Fahrstuhlsituation war ungenügend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gediegen, aber in die Jahre gekommen. Das Bad entspricht so nicht unseren Ansprüchen. - Zwei Räume und Vorzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein wirklich gutes Restaurant mit etwas zu gesprächiger Bedienung. Die Speisekarte bot zu wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Man half uns bei Problemen. Unser Kühlschrank war kaputt. Er wurde aber erst am nächsten Tag ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bürgerpark gelegen, 500 Meter bis zum Bahnhof. Auch zwei Buslinien fahren vorbei. In der Nähe einige Restaurants. Zur Innenstadt 30 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ferdinand, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell gefallen hat. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer, können wir ihnen mitteilen, dass wir bereits mit einer sukzessiven Renovierung begonnen haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es unsere gewohnt guten Standard zu gewährleisten und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel und Congress Centrum begrüßen dürfen. Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!