Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen - wie viele Maritim Häuser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus liegt zentral hinterm Bahnhof und recht ruhig gelegen. Mit der Materialisierung aus rotem Marmor, Glas, vergoldetem Metall, Teppichen und dunklem Holz strahlt es den vergilbten Charme der 70er Jahre aus. Oder anders: Das Haus ist - wie einige Maritim Häuser - etwas in die Jahre gekommen. Es scheint der Maritim Kette nicht so wichtig zu sein, ihre Häuser auf Vordermann zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, Teppiche und Möbel abgewetzt. Wir haben nach einem teilrenovierten Zimmer gefragt. Das Superior Zimmer war grosszügig, jedoch Bad, Möbel und Teppiche ebenso abgewetzt, so dass wir uns fragten, wie wohl die nicht renovierten Zimmer aussehen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren bereits morgens angereist. Trotz Check-In Zeit ab 15 Uhr konnten wir das Zimmer bereits beziehen. Danke! Wir haben nach einem Late Check-Out bis 16 Uhr gefragt (und zusätzlich bezahlt). Leider waren die Zimmermädchen nicht informiert und unsere spätere Abreisezeit nicht im System registriert, so dass wir uns beim Anklopfen und Nachfragen nach unserer Abreise regelmässig erklären musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt bei der Messe, direkt hinter dem Bahnhof. Gleich gegenüber befindet sich der grosszügige Stadtpark, der zum Spazieren einlädt (und dort ist auch das Dorint Hotel gelegen, das wir wohl das nächste Mal buchen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen (wiedereröffneten) Pool und eine Saune, die wir nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie den frisch sanierten Wellnessbereich nicht besucht haben. Er zeigt Ihnen den Ausblick auf 2019. Dann wird nämlich die Zimmersanierung folgen. Vielleicht kommen Sie dann ja doch noch mal zu uns! Wir würden uns jedenfalls freuen... Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen