Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Bürgerpark
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im Bürgerpark gelegen. Zum Freimarkt und zur Messe perfekt. Das Hotel ist sehr dunkel. Die Zimmer sind ok. Das Frühstück ist reichhaltig mit gutem Angebot. Das Zimmer in der ersten Etage zur Straße sehr sehr laut, nicht zu empfehlen. Die Rezeption im Umgang mit Reklamationen schien bemüht, aber kein Engagement. Auch nach mehrmaligem Nachfragen noch keine Klärung. Nach zwei Tagen wurde vom gleichen Kollegen nochmals nach der Zimmernummer gefragt. Die Abrechnung war am schlimmsten. Es wurde doppelt abgebucht. Nach der Korrektur wurde die Kreditkarte trotzdem doppelt belastet. Es gibt weitere schöne Hotels in Bremen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und unsere Leistungen optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Unsere Zimmer der Comfort-Kategorie liegen auf den höheren Etagen uns sind zudem zur Messe ausgerichtet und daher etwas ruhiger gelegen. Vielleicht bietet das eine Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an der Rezeption entschuldigen wir uns natürlich sehr. Es ist nicht unser Standard und wir haben bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter Rücksprache gehalten. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen zu dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber!