- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis von ca. 75,- € / p.P im Deoppelzimmer mit Frpühstück ist dem Zimmer / Hotel nicht entsprechend. Das heißt: das Zimmer ist zu alt und hat z.B. einen uralten Röhrenfernseher. Das Frühstück aber ist der HAMMER, top Qualität, sehr große Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses in Bremen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im MARITIM Hotel & Congress Centrum begrüßen durften. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit dem letzten Jahr mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen