Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Hammer Frühstück, aber die Zimmer naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis von ca. 75,- € / p.P im Deoppelzimmer mit Frpühstück ist dem Zimmer / Hotel nicht entsprechend. Das heißt: das Zimmer ist zu alt und hat z.B. einen uralten Röhrenfernseher. Das Frühstück aber ist der HAMMER, top Qualität, sehr große Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses in Bremen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im MARITIM Hotel & Congress Centrum begrüßen durften. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit dem letzten Jahr mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen