Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war ein lautes Geräusch durch Abwasser oder Heizung zu vernehmen, selbst nach Zimmerwechel keine entscheidende Besserung! Rezeption war zu keiner Stellungnahme bereit. Ich finde 180 Euro pro Nacht dafür nicht gerechfertigt! Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu reflektieren und zu bewerten. Schön, dass Sie unser Haus und unseren Service generell positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund von lauten Geräuschen eine unerholsamen Schlaf hatten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben umgehend mit dem Techniker Team Rücksprache gehalten um die von Ihnen genannten störenden Geräusche ausfindig zu machen und zu beseitigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den gewohnt guten MARITIM – Standard zu erhalten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie schon recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen