- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einigen Jahren war ich mal wieder im Maritim. Weiterhin perfekt ausgebildestes Personal. Ich mag dieses Hotel von der Amtmosphäre ansich. Schöne Bar. Schöne Lobby. Aber auch die Kritikpunkte bleiben. Wir wollten eine Massage, die auch beworben wird. Masseur war leider nicht aufzutreiben. Das Hotel ist inzwischen einfach alt. Auch wenn alller sehr sauber gehalten wird, es braucht dringend eine Renovierung. Röhrenfernseher auf dem Zimmer ..habe ich lange nicht mehr gesehen. Hauptärgerniss für mich sind aber immer noch die Kosten für das Internet. 15,--€ für 24 Stunden auf den Zimmern. Im Zuge von Flatrates ...einfach unverschämt. Diesen Zugang kann man dann aber nicht in der Lobby oder Bar nutzen. Der soll dann nochmal 18,-€ für 24 Stunden kosten. Abgesehen davon, eines der gemütlichsten Hotels in Bremen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen zu Personal, Atmosphäre und Sauberkeit. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bezüglich unseres Massageangebotes kann ich Ihnen mitteilen, dass an den Wochenenden immer ein Mitarbeiter des Teams vor Ort ist, in der Woche leider nur auf Anfrage. Eine Renovierung unserer Räume kann leider nur sukzessiv vollzogen werden, wir können Ihnen aber versichern, dass auch wir eine Runderneuerung anstreben - dazu gehören auch Flatscreenfernseher. Bezüglich der Internetkosten sind wir vertraglich so gebunden, dass wir keine Flatrate anbieten können und die uns entstehenden Kosten somit nur weitergeben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserer schönen Hansestadt begrüßen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüßen Ute Pantke Direktionsassistentin