Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ok
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einigen Jahren war ich mal wieder im Maritim. Weiterhin perfekt ausgebildestes Personal. Ich mag dieses Hotel von der Amtmosphäre ansich. Schöne Bar. Schöne Lobby. Aber auch die Kritikpunkte bleiben. Wir wollten eine Massage, die auch beworben wird. Masseur war leider nicht aufzutreiben. Das Hotel ist inzwischen einfach alt. Auch wenn alller sehr sauber gehalten wird, es braucht dringend eine Renovierung. Röhrenfernseher auf dem Zimmer ..habe ich lange nicht mehr gesehen. Hauptärgerniss für mich sind aber immer noch die Kosten für das Internet. 15,--€ für 24 Stunden auf den Zimmern. Im Zuge von Flatrates ...einfach unverschämt. Diesen Zugang kann man dann aber nicht in der Lobby oder Bar nutzen. Der soll dann nochmal 18,-€ für 24 Stunden kosten. Abgesehen davon, eines der gemütlichsten Hotels in Bremen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen zu Personal, Atmosphäre und Sauberkeit. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bezüglich unseres Massageangebotes kann ich Ihnen mitteilen, dass an den Wochenenden immer ein Mitarbeiter des Teams vor Ort ist, in der Woche leider nur auf Anfrage. Eine Renovierung unserer Räume kann leider nur sukzessiv vollzogen werden, wir können Ihnen aber versichern, dass auch wir eine Runderneuerung anstreben - dazu gehören auch Flatscreenfernseher. Bezüglich der Internetkosten sind wir vertraglich so gebunden, dass wir keine Flatrate anbieten können und die uns entstehenden Kosten somit nur weitergeben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserer schönen Hansestadt begrüßen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüßen Ute Pantke Direktionsassistentin