- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit einer Reisegruppe für einige Tage in Bremen. Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs und auch die Innenstadt ist bequem per Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer war ein sogenanntes Komfortzimmer. Dies bezog sich aber nur in der Größe des Zimmers. Insgesamt machte es einen etwas altbackenen Eindruck. Das Bad war fürchterlich. Das Waschbecken wies zahlreiche Sprünge auf und die Badewanne hatte keine Duschbatterie, sondern nur Heiß- und Kaltwasserknöpfe. Duschen war nur in der Badewanne möglich mit Plastikduschvorhang. Unakzeptabel bei 4 Sternen und der Zusatzbezeichnung "Superior"
Die Gastronomie kann man als schlecht bezeichnen. Wir mußten teilweise über 1 Stunde auf das Essen warten, weil a la Card-Bestellungen prompt bedient wurden, trotzdem diese später kamen. Auch der Service der Kellner war schlecht. Ich sollte mich an einen anderen Tisch als meine Frau setzten, da nicht genug eingedeckt war. Das Essen entsprach bei Weitem nicht einem 4-Sterne Haus. Salate aus dem Eimer in nicht ausreichender Menge und Kartoffeln aus dem Glas.
Das Zimmerpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool bzw. die Fitnessanlagen waren bei unserer Ankunft geschlossen und für die Renovierung für über 4 Wochen geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie sich nochmals die Zeit für solch ein ausführliches Feedback genommen haben! Nach unserem Gespräch an Ihrem Abreisetag konnte ich mich inzwischen in den betreffenden Abteilungen erkundigen. Es ist richtig, dass Sie lange auf Ihr Essen warten mussten und -leider- die a la Carte-Gäste ihr Essen eher bekommen haben. Aus diesem Grund ist unsere Wirtschaftsdirektorin direkt an alle Tische gegangen, hat sich persönlich dafür entschuldigt und hat Ihnen die Getränke an diesem Abend erlassen! Mir ist bekannt, dass Sie diese Entschuldigungsgeste nicht annehmen wollten. Alle anderen Gäste der Gruppe schon. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Kartoffeln aus dem Glas benutzen. Die Salate sind z.T. Gastronomie-Convenience-Produkte, da haben Sie Recht. Jedoch sind auch eigene Kreationen unserer Köche dabei. Über die Sanierung des Wellnessbereiches wurde Ihr Busunternehmen frühzeitig informiert. Auch eine umfangreiche Zimmerrenovierung ist in Planung. Ihr Zimmer war sogar schon Teilrenoviert. Die Bäder in den Zimmern können jedoch erst bei der umfangreichen Renovierung ersetzt werden. Wie Sie sicherlich gesehen haben, handelt es sich um einen Waschtisch. Einzelne Waschbecken können wir somit nicht "einfach" austauschen. Auch eine Mischbatterie in der Dusche ist dann geplant sowie eine Duschglaswand. Das Team vom Maritim Hotel Bremen kann sich leider nur noch mal von Herzen für die lange Wartezeit beim Essen entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen