- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen eines Seminar besuchtes Hotel. Liegt 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt oder mit Bussen 26/27 fast vor der Tür. Auch mit Straßenbahn Nr. 6 vom Flughafen aus hervorragend zu erreichen. Das Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher aber ansonsten eher modern. Im Bad gab es einen Duschvorhang, der so lang war, das man beim Duschen drauftritt und beinahe ausrutscht. Eine Reklamation wurde zwar bearbeitet, jedoch war der neue Vorhang genauso lang wie der alte und birgt eine echte Unfallquelle. In aus der Wann hängen zu lassen bedeutete jedesmal, das Bad zu fluten. Das Essen im l`Echalote Restaurant war gut und kam recht zügig. Im Hotel Restaurant hat es zeitweise über 1 Std. gedauert bis 10 Personen 3 Gänge hatten und das bei wenig anderen Gästen. Das Frühstück ist ok und bietet eine große Auswahl. im Congresszentrum war soweit alles ok und hier hat auch alles mit den Pausenzeiten und der Bewirtung geklappt. $ Sterne ist das Maritim meiner Meinung nach nicht, eher 3 Sterne +
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Aenne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrter Gast Michael, wir danken Ihnen, dass SIe sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren und zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich im Martitm Hotel und Congress Centrum Bremen wohl gefühlt und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Bezüglich Ihrer Bemerkung über den zu langen Duschvorhang, haben wir umgehend mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten. Wir danken Ihnen für Ihre Information, denn nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den gewohnt guten MARITIM – Standard zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen! Ihr MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen