Alle Bewertungen anzeigen
Gina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Für den Preis verbesserungsbedürftig aber ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leicht in die Jahre gekommenes aber trotzdem nettes hotel. Hat 4 * Superior nicht verdient. Dafür stimmten Zuviels Details nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Houskeeping macht seine Arbeit nicht ordentlich. Unser Bett war allenfalls unordentlich gemacht. Kissen nich aufgeschüttelt und die Bettdecke wie von einem Kind gefaltet. Das Bad wurde nur halbherzig gesäubert und ich fand im Waschbecken lange dunkle Haare ( nicht von mir). Das Bidet wurde nicht gereinigt. Die Karte für den Türöffner ging 3 von 4 Tagen nicht ( und die Karte für die Parkgaragenschranke auch nicht. Kostete trotzdem 18€ am Tag‼️Das bedeutete, das man wieder zurück zur Rezeption musste. Lästig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zwar mit 18€ teuer, aber es war auch ein reichhaltiges Buffet und es gab Campagner..


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter der ÖBB Srena in der Nähe des Hauptbahnhof am Bürgerpark gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügte zwar über ein Schwimmbad und eine Sauna, jedoch befanden sich die Ruheliegen direkt in der Schwimmhalle mit offenem Fitness Bereich. Hier war die Geräuschkulisse derart hoch, das man das Gefühl hatte, man stünde mitten auf einer Großbaustelle im Taifun. Schrecklich‼️ Anstatt 5 Umziehkabinen wäre ein Separater Ruheraum nicht schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Schön ist es zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Hilfsbereitschaft/ Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Es stimmt, wir hatten während Ihres Aufenthaltes Probleme mit den Türöffnern sowie der Garagenschranke. Diese sind inzwischen behoben. Wir können aber durchaus verstehen, dass Sie große Umstände dadurch hatten. Wir bitten dies zu entschuldigen! Die Housekeeping-Leitung wird mit ihrem Team noch einmal Sprechen. Das was Sie beschreiben entspricht nicht unserem Standard. Leider können wir nun nichts mehr ändern. Sollte so etwas noch mal vorkommen bitten wir Sie es am gleichen Tag anzusprechen. Dann beheben wir es umgehend und können den Mitarbeiter direkt "Schulen"! Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance... Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!