Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück ist nicht gleich Frühstück
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für eine Übernachtung zur Tanz-WM,direkte Nachbarschaft zur ÖPV-Arena war Grund zur Buchung. Kennen andere Maritim-Hotels, dieses hält aber keinem Vergleich stand. Hauptgrund unserer Kritik ist das Frühstück, wir wurden in einen Behelfsfrühstücksraum wegen angeblicher Überfüllung (10:30Uhr) des eigentlichen Frühstückrestaurants gewiesen. Hier ein misserables Angebot, schlechter Service, schlechtes Ambiente. Auffällig: aus den Bemerkungen anderer erboster Gäste war zu entnehmen, dass es vorrangig Gäste betraf, die über einen Veranstalter gebucht haben. Zimmer: sehr staubig, Einrichtung: schon etwas in die Jahre gekommen.Preis: Garagenplatz mit 16,00 € pro Nacht überteuert. Unsere ensprechende Kritik beim Ausschecken fand kein offenes Ohr. Daher: Vorsicht bei Buchung über TUI, ITS usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, mit großem Bedauern haben wir die Beurteilung Ihres Besuches in Bremen gelesen.Da das Hotel zum Zeitpunkt der von Ihnen besuchten Veranstaltung ausgebucht war, wurde das Öffnen eines weiteren Frühstücksraumes erforderlich. Wir können nachvollziehen, dass Sie mit dem Ihnen dort angebotenen Frühstück nicht ganz glücklich sein konnten, fehlte doch auch die Atmosphäre des Restaurants.Versichern können wir Ihnen aber, dass wir keinen Unterschied zwischen Gästen, die über Reiseveranstalter gebucht haben oder Individualreisenden gemacht haben. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuches im Maritim Hotel Bremen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Christine Eßer Direktionssekretärin