- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für eine Übernachtung zur Tanz-WM,direkte Nachbarschaft zur ÖPV-Arena war Grund zur Buchung. Kennen andere Maritim-Hotels, dieses hält aber keinem Vergleich stand. Hauptgrund unserer Kritik ist das Frühstück, wir wurden in einen Behelfsfrühstücksraum wegen angeblicher Überfüllung (10:30Uhr) des eigentlichen Frühstückrestaurants gewiesen. Hier ein misserables Angebot, schlechter Service, schlechtes Ambiente. Auffällig: aus den Bemerkungen anderer erboster Gäste war zu entnehmen, dass es vorrangig Gäste betraf, die über einen Veranstalter gebucht haben. Zimmer: sehr staubig, Einrichtung: schon etwas in die Jahre gekommen.Preis: Garagenplatz mit 16,00 € pro Nacht überteuert. Unsere ensprechende Kritik beim Ausschecken fand kein offenes Ohr. Daher: Vorsicht bei Buchung über TUI, ITS usw.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, mit großem Bedauern haben wir die Beurteilung Ihres Besuches in Bremen gelesen.Da das Hotel zum Zeitpunkt der von Ihnen besuchten Veranstaltung ausgebucht war, wurde das Öffnen eines weiteren Frühstücksraumes erforderlich. Wir können nachvollziehen, dass Sie mit dem Ihnen dort angebotenen Frühstück nicht ganz glücklich sein konnten, fehlte doch auch die Atmosphäre des Restaurants.Versichern können wir Ihnen aber, dass wir keinen Unterschied zwischen Gästen, die über Reiseveranstalter gebucht haben oder Individualreisenden gemacht haben. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuches im Maritim Hotel Bremen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Christine Eßer Direktionssekretärin