Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein erstklassiges Hotel mit niveau.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum gutes Hotel mit niveau.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel allerdings von den Möbeln nicht mehr so ganz zeitgemäß und ziemlich dunkel. Die Getränke an der Hotelbar als auch auf dem Zimmer in der Minibar sind sehr teuer. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich, absolute weltklasse. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zwei Köche sorgen vor Ort für ein rundum sorglos Paket. Dazu Hoteleigener Sekt so viel man möchte.Der Spa Bereich ist gut könnte aber durch mehrere Saunen und einen Freiluftbereich ergänzt werden.Das Trinkwasser das es im Spa Bereich gibt ist kostenlos.Leider gibt es keinen seperaten Aufzug der zum Spa Bereich führt.So ist man gezwungen den Aufzug im Bademantel mit anderen Hotelgästen teilen zu müssen und im Anschluss daran einen langen Flur entlang zu schreiten um dann zwei ganze Stockwerke die Treppe benutzen zu müssen da der Aufzug nicht bis unten hin fährt. Aber mit etwas Humor einem guten Selbstwertgefühl und guter Urlaubslaune kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses in Bremen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im MARITIM Hotel & Congress Centrum begrüßen durften. Mit großer Freude habe ich Ihren Beurteilung gelesen und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich zum Beschreiben Ihres Aufenthaltes genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Anregung bezüglich der Erreichbarkeit unserer Wellnessbereiches sind wird Ihnen sehr dankbar und werden diese für unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Christine Eßer Direktionssekretärin