- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gutes Hotel mit niveau.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel allerdings von den Möbeln nicht mehr so ganz zeitgemäß und ziemlich dunkel. Die Getränke an der Hotelbar als auch auf dem Zimmer in der Minibar sind sehr teuer. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich, absolute weltklasse. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zwei Köche sorgen vor Ort für ein rundum sorglos Paket. Dazu Hoteleigener Sekt so viel man möchte.Der Spa Bereich ist gut könnte aber durch mehrere Saunen und einen Freiluftbereich ergänzt werden.Das Trinkwasser das es im Spa Bereich gibt ist kostenlos.Leider gibt es keinen seperaten Aufzug der zum Spa Bereich führt.So ist man gezwungen den Aufzug im Bademantel mit anderen Hotelgästen teilen zu müssen und im Anschluss daran einen langen Flur entlang zu schreiten um dann zwei ganze Stockwerke die Treppe benutzen zu müssen da der Aufzug nicht bis unten hin fährt. Aber mit etwas Humor einem guten Selbstwertgefühl und guter Urlaubslaune kein Problem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses in Bremen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im MARITIM Hotel & Congress Centrum begrüßen durften. Mit großer Freude habe ich Ihren Beurteilung gelesen und danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich zum Beschreiben Ihres Aufenthaltes genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Anregung bezüglich der Erreichbarkeit unserer Wellnessbereiches sind wird Ihnen sehr dankbar und werden diese für unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Christine Eßer Direktionssekretärin