phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Achim (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wochenende in Bad Wildungen

6,0/6
Super Wellness Hotel, was sich sehen lassen kann. Das Wellness Angebot ist hervorragend. Das Personal ist super freundlich.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Das Zimmer war normal ausgestattet, Bad war okay.

Service6,0
Der Service war überragend. Wir waren schon in vielen Hotels aber dieses Hotel war toll.
Das Person war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu toppen.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich