- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und abgerockt. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil etwas unerfahren. Die Zimmer sind ok. Leider war die Klimaanlage nicht zu regulieren. Den Badebereich habe ich nicht getestet, der soll aber gut sein. Das Hotel hat sich auf Hunde-Gäste spezialisiert. Man muss es mögen, dass die Herrchen und Frauchen mit Ihren Hunden auch im Speisesaal sind beziehungsweise durch den Speisesaal durch gehen.
Das Zimmer war wie gesagt ok. Ausreichend groß. Insgesamt ein wenig angestaubt. Dafür aber ordentlich teuer.
Der Service war gut, jedoch war das Haus zum Zeitpunkt unseres Besuchs komplett ausgebucht, so dass auch das Personal am Rande der Kapazitäten arbeitete.
Die Lage ist so ziemlich mitten in Bad Wildungen, direkt am Kurpark und in Laufentfernung zum Kurhaus. Die Hauptstrasse mit Restaurants ist 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |