- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Spitzenhotel in hervorragender Lage. Das Personal ist den hohen Anforderungen einer Tagung mit sehr vielen Personen sehr gut gewachsen und gut ausgebildet. Negativ ist die Parkplatzsituation. Die Küche arbeitet auf sehr hohem Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DeWi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter „DeWi“, vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen. Ihre Einschätzungen über die gute Küchenqualität, die Serviceleistung und die gut ausgebildeten Mitarbeiter hat uns ganz besonders gefreut. Wir geben Ihr Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig möchten wir uns für die Parkplatzsituation während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Durch die hohe Belegung hatten wir bereits, zu den 150 hoteleigenen Stellplätzen, weitere Parkflächen auf unserem Grundstück zur Verfügung gestellt. Es lag uns am Herzen hier eine direkte Parkmöglichkeit an unserm Haus zu bieten. Dies entspricht sicherlich nicht unserem allgemeinen Standard. Sehr geehrter „DeWi“, nochmals herzlichen Dank für Ihren hier vorgenommenen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor