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Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Maritim ist ein typisches Kettenhotel - deshalb nicht sehr persönlich. Die Räumlichkeiten sind aber sehr schön und die Lage direkt am Kurpark super. Das Frühstücks- und das Abendbüffet sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem die warmen Gerichte sind ziemlich geschmacklos - man benötigt viel Salz. Man kommt sich vor wie in einer Rehaklinik. Morgens fehlt eine Auswahl an Kuchen und das Obst wird nur klein geschnitten angeboten - nicht sehr appetitlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die von ihnen vorgenommene Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unseres kulinarischen Angebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch eine umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihre Hinweise an den Küchenchef weitergegeben, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie uns im persönlichen Gespräch direkt während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit geben, Ihren Urlaub zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten – bitte sprechen Sie uns jederzeit an! Sehr geehrte Roswitha, wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor