- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Maritim ist ein typisches Kettenhotel - deshalb nicht sehr persönlich. Die Räumlichkeiten sind aber sehr schön und die Lage direkt am Kurpark super. Das Frühstücks- und das Abendbüffet sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem die warmen Gerichte sind ziemlich geschmacklos - man benötigt viel Salz. Man kommt sich vor wie in einer Rehaklinik. Morgens fehlt eine Auswahl an Kuchen und das Obst wird nur klein geschnitten angeboten - nicht sehr appetitlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die von ihnen vorgenommene Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unseres kulinarischen Angebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch eine umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihre Hinweise an den Küchenchef weitergegeben, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie uns im persönlichen Gespräch direkt während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit geben, Ihren Urlaub zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten – bitte sprechen Sie uns jederzeit an! Sehr geehrte Roswitha, wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor