Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, leider nichts für Rollstuhlfahrer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, tolles Frühstück. Ich bin Rollstuhlfahrer, hatte vor meiner Buchung mit dem Hotel telefoniert. Mir wurde bestätigt das das Badezimmer breit genug ist um mit dem Rollstuhl hinein zu kommen. Dieses war dann nicht der Fall. Von der Rezeption wurde mir gesagt das ein anderes Zimmer frei wäre wo die Badezimmertür breit genug ist um mit dem Rollstuhl hinein zu kommen, aber ich müsste einen Zuschlag zahlen. Ich habe den Zuschlag nicht bezahlt, und mich jeden Tag durch Transfers ins Badezimmer auf einen Stuhl mit dem ich rum robben musste herumgequält. Ich empfand es als Diskriminierung das ich nur weil ich nicht laufen kann einen Zuschlag für eine andere Zimmerkategorie zahlen sollte. Der Hoteleingang ist Stufenlos, ins Zimmer kommt man mit dem Fahrstuhl problemlos. Auch im Frühstücksbereich ist es kein Problem mit den Rollstuhl zurecht zu kommen. Ich finde es schade das ein so großes renommiertes Hotel nicht wenigstens ein Rollstuhlgerechtes Zimmer anbietet. Wandelhalle ist gut vom Hotel erreichbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer. Leider nicht Rollstuhlgerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück und nette Bar


    Service
  • Gut
  • Freundlich und Hilfsbereit und guter Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein wenig abseits von Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Andreas“, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die hier veröffentliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unseren gastronomischen Leistungen und dem entsprechenden Service rundum zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir baulich bedingt keine rollstuhlgerechten Zimmer vorweisen können. Am Tag Ihrer Abreise habe ich mich bereits persönlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Unser tägliches Bestreben liegt selbstverständlich darin all unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Sehr geehrter „Andreas“, wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im nächsten Jahr zur den Billardmeisterschaft in Bad Wildungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und schon heute ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Ralf Dördelmann Stellvertretender Direktor