Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade. Leider nicht 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte bestimmt schon bessere Zeiten. Der Roomservice war durchschnittlich. Wir waren 3 Nächte im Hotel und Mülleimer wurde nicht geleert. Frühstück und Abendessen waren eher mäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachttisch mit alten Flecken. Mülleimer nicht geleert. Insgesamtetwas lieblos und oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hatte um 9.30 Uhr noch ein Brötchen und eineSorte Brot im Angebot. Nachlegen dauerte lang, trotz mehrmaliger Aufforderung. Beim Abendessen hatte man den Eindruck, dass die Küche durch Convectomaten ersetzt wurden. Insgesamt eher mäßig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna viel zu klein. Völlig überlastet. 1 Sauna. 1 Dampfbad. 1 Schwimmbad. Liegestühle für die größe des Hotels zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere den unser Küche und der Zimmerreingung, nicht überzeugen konnten. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern gehalten haben und in Zukunft alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste im MARITIM Hotel weiterhin wohlfühlen und selbstverständlich all die Aufmerksamkeit erhalten, welche Ihnen auch zusteht. Bezüglich des Schwimmbadbereichs können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits weitere Ruheliegen gekauft und aufgestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor