XXL (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Preis-Leistung bei günstigen Angeboten ok

Hotel im Kurpark, ruhig gelegen. Service entsprechend Maritim. Auf den ersten Blick in die Jahre gekommen, gilt aber nicht für die Funktionalität. Alle Einrichtungen sind ok.

Mitten im Kurpark gelegen, durchweg ruhige Zimmer

Die Einrichtung ist vielleicht in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert gut. betten absolut ok

Die Restaurantpreise sind in Bezug auf Preis-Leistung völlig überhöht. In der Umgebung isst man deutlich besser und günstiger.
Frühstück im Rahmen von "Corona" ok. Jedoch könnte die Bedienung aufmerksamer sein. Morgens viele nicht eingedeckte Tische

Schwimmbad und Spa sehr gut

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:XXL
Lieber Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.

Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unser Angebot zu verbessern und zu modernisieren.

Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen

Ihr Maritim Hotel Bad Wildungen