- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser persönliches Higlite war das immer freundliche Personal, ob Empfang, Hotelbar, Frühstücksraum oder Zimmermädchen. Egal was man für ein Problem hatte oder eine Frage, es wurde am immer sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre sehr gute Bewertung unseres Maritim Hotel Bad Wildungen. Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können. Denn nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um uns weiter zu entwickeln. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Wildungen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor