- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere gepflegte Anlage. Internetzugang auf dem Zimmer vorhanden, nicht genutzt. Alles gepflegt und sauber. Architektur ist typisch für die kaiserliche Bäderzeit. Sowie ich als nicht behinderter es beurteilen kann ist die Anlage behinderten gerecht. Unbedingt das Bad Wildunger Brauhaus besuchen. (Erlebnisgastronomie) Gutes Bier.
Zimmer relativ gross, Badezimmer auf dem neusten Stand, wenn auch die Handtücher etwas versteckt hinter der Tür zu finden waren. Minibar, Fernseher alles da. Da wir mit einem Hund (der eigentliche Reisegrund > Behandlung im angeschlossenen Vierbeiner Reha-Zentrum ) unterwegs waren ein wirklich dickes Lob an die Hotelleitung für die hervorragende Unterbringung direkt neben dem Zentrum. Und für die Ausstattung des Zimmers, mit Getränkeschüssel und Hundebett.
Frühstücksbüffet war den Sternen und dem Standard des Hotels angemessen. Alles was zu einem guten Frühstück gehört vorhanden, einschliesslich Sekt. Abendbüffet leider nicht empfehlenswert. Für 25 € habe ich mehr erwartet als gedünsteter Lachs und Kassler, das ausser dem nur zögernd nachgefüllt wurde und teilweise lauwarm seviert wurde. Vorspeisen Büffet ok. Nachtisch für Süssspeisen Fans ok. Aber nur eine einzige Sorte Käse. wir haben für das gleiche Geld schon wesentlich bessere Büffets gesehen. Die Bar im Hotel hat uns auch etwas entäuscht: Sehr schönes Ambiente, aber durch eine Betriebsratschulung völlig überfordert, unangenehm laut, was durch Aufdrehen der Musikanlage noch verstärkt wurde. An 2 Abenden mussten wir für Getränke bis zu 20 min warten, dann stellten wir durch eine liegen gebliebene Getränkekarte fest das es ein 2 Klassen System in diesem Hotel gab. Nicht gerade ideal für vollzahlende Gäste. Den 3. Abend haben wir dann ausser Haus verbracht.
Alle sehr nett und freundlich. Check In super schnell. Check Out lang, weil sich die Damen privat unterhielten, deswegen nur 4, 5 Sonnen.
Das Hotel liegt direkt in Europas grösstem Kurpark ( Eigenwerbung ) nur wenige Fussminuten von der Brunnenallee, Ortsmittelpunkt entfernt. Sehr ruhig absolut kein Durchgangsverkehr. Die Kurparkanlage war vor ein paar Jahren in die hessische Landesgartenschau integriert, wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitnessraum, grosses Hallenbad mit Sauna. Was uns im Bad gestört hatte war die schummrige Beleuchtung am Schwimmbecken. es war deutlich mehr Lichtquellen vorhanden. z. B. Unterwasserscheinwerfer. (Energie- od. Gerldsparmassnahme?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |