- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr großes Hotel, das meines Erachtens eher für Tagungen und Seminare geeignet ist - Wellness ist schon was Anderes. Kritik: Wasserdruck der Duschen nicht ausreichend Wassertemperatur sehr schwankend bis kalt keine automatische Temperaturregelung an der Dusche abgeplatzte und scharfkantige Oberflächen in der Duschwanne sehr hoher Einstieg in die Wanne, sehr schmaler Platz zum Stehen, behindertengerecht = 0 Zimmer zum Wald war einfach nur kalt Pool 29 Grad ein Witz, kalt Sauna zwischen 76 und 79 Grad, für finnische Sauna zu kalt Frühstück / Person 17,50 EUR? Viel zu teuer... Parkgarage für 12 EUR / Tag, dafür blieb die Schranke den ganzen Tag offen und wirklich jeder konnte kommen und gehen wie er wollte wer einen Porsche fährt, darf auch tagelang vor der Tür im absoluten Halteverbot stehen An manchen Stellen frag ich mich, ob solche Häuser ihr Primärgschäft in der Zimmervermietung oder bei überteuerten Frühstücken und hoteleigenen Parkplätzen haben. Wir nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter "Michael", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Badehotel Bad Wildungen willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor