Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel mir dem Glanz früherer Zeiten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zu einer Tagung und dafür war das Hotel ok. Es zehrt noch vom Glanz früherer Jahre, es müsste aber vor allem in den Zimmern etwas getan werden, Die vier Sterne suggerieren mehr als man bekommt, wohlwissend, dass sich die Sterne nur das Vorhandensein bestimmter Einrichtungen wie Bar, 24 Stunden Empfang etc. beziehen, was alles vorhanden war aber irgendwie erwartet man mehr. Essen war gut, Frühstücksbuffet auch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Teilnehmer im Rahmen einer Tagung bei uns begrüßen durften. Ebenso möchten wir uns für Ihre vorgenommene Bewertung bedanken, denn durch Ihre Einschätzung ist es uns möglich unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Das Maritim Hotel Bad Wildungen gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Bauliche Renovierungsmaßnahmen sind eingeleitet und wie Sie sicherlich feststellen konnten in öffentlichen Bereichen bereits fertig gestellt. Weitere Maßnahmen im Bereich der Zimmer sind in der Planung. Schön, dass Ihnen sowohl das Frühstück als auch die Speisenauswahl, die wir Ihnen während der Tagungen darboten, geschmeckt haben. Gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter der Küche weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor