- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war zu einer Tagung und dafür war das Hotel ok. Es zehrt noch vom Glanz früherer Jahre, es müsste aber vor allem in den Zimmern etwas getan werden, Die vier Sterne suggerieren mehr als man bekommt, wohlwissend, dass sich die Sterne nur das Vorhandensein bestimmter Einrichtungen wie Bar, 24 Stunden Empfang etc. beziehen, was alles vorhanden war aber irgendwie erwartet man mehr. Essen war gut, Frühstücksbuffet auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Teilnehmer im Rahmen einer Tagung bei uns begrüßen durften. Ebenso möchten wir uns für Ihre vorgenommene Bewertung bedanken, denn durch Ihre Einschätzung ist es uns möglich unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Das Maritim Hotel Bad Wildungen gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und loben vor allen Dingen die Qualität der Mitarbeiter und insbesondere den guten Service. Bauliche Renovierungsmaßnahmen sind eingeleitet und wie Sie sicherlich feststellen konnten in öffentlichen Bereichen bereits fertig gestellt. Weitere Maßnahmen im Bereich der Zimmer sind in der Planung. Schön, dass Ihnen sowohl das Frühstück als auch die Speisenauswahl, die wir Ihnen während der Tagungen darboten, geschmeckt haben. Gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter der Küche weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor