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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dunkles finsteres Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir vermissten Bademäntel und Poollatschen. So etwas gehört für 145 Euro plus Parkplatuzgebühr dazu. wir hatten ein Zimmer mit Balkomn bestellt und bekamen ein dunkles "hinterzimmer" am Durchgang. Finster. Und spinnen an der Wand des Balkons. Das hotel ist auf dem Niveau der 70er Jahre. Schade, von Maritim ist man Besseres gewohnt. Das Personal war bewüht. Ich bezweifle, dass der weg, es immer mehr zu einem "Hundehotel" zu profilieren eine zukunft hat. zumindest bleiben dnan niormale gäste, wie wir, künftig weg. Denn die hundehaare kann man überall finden. Nichts für Allergiker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Dieter“, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Leider haben wir Ihren ein Zimmer zugeteilt, das nicht mit Ihren Wünschen übereinstimmte. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Ihre Erfahrung können wir dennoch nicht ungeschehen machen, doch bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern gehalten haben und in Zukunft alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste im Maritim Hotel wohlfühlen und selbstverständlich auch die Aufmerksamkeit erhalten, welche Ihnen zusteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor