- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir vermissten Bademäntel und Poollatschen. So etwas gehört für 145 Euro plus Parkplatuzgebühr dazu. wir hatten ein Zimmer mit Balkomn bestellt und bekamen ein dunkles "hinterzimmer" am Durchgang. Finster. Und spinnen an der Wand des Balkons. Das hotel ist auf dem Niveau der 70er Jahre. Schade, von Maritim ist man Besseres gewohnt. Das Personal war bewüht. Ich bezweifle, dass der weg, es immer mehr zu einem "Hundehotel" zu profilieren eine zukunft hat. zumindest bleiben dnan niormale gäste, wie wir, künftig weg. Denn die hundehaare kann man überall finden. Nichts für Allergiker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter „Dieter“, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Leider haben wir Ihren ein Zimmer zugeteilt, das nicht mit Ihren Wünschen übereinstimmte. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Ihre Erfahrung können wir dennoch nicht ungeschehen machen, doch bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern gehalten haben und in Zukunft alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste im Maritim Hotel wohlfühlen und selbstverständlich auch die Aufmerksamkeit erhalten, welche Ihnen zusteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor