- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Wellnesshotel mitten im Kurpark von Bad Wildungen gelegen. Schwimmbad (mit Freigelände incl. Liegen) und Sauna sehr sauber. Unser Doppelzimmer war sehr groß und mit Klimaanlage, TV, Mini-Bar, etc. ausgestattet. Internet gibt es kostenlos. Hotelbar (mit Terrasse) ist ein Hingucker. Im Speisesaal fehlt nur noch ein Streichquartett oder Pianospieler, dann wäre die Illusion, dass die Belle Epoche noch weiter fortdauert, perfekt. Sehr stilvoll eingerichtet mit großen Leuchtern etc. Hat uns sehr gut gefallen. Auch die langen Flure und breite geschwungene Treppe beim Restaurant verbreitet den Flair längst vergangener Zeiten. Die Kuchen und Eis im Bistro sind sehr empfehlenswert. Rezeption ist kompetent und Hoteldirektor selbst ist immer wieder im Hotel unterwegs bzw. hilft aus. Bei "Beschwerden" sehr zuvorkommend und kümmert sich umgehend darum. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Frühstück war das von uns erwartete Niveau mit div. Brötchensorten; täglich gab es auch Lachs und Sekt inclusive. Abendessen war in Buffetform und geschmacklich gut. Die Auswahl am Salaten könnte allerdings größer sein. Was uns beim betreten des Zimmers zum schmunzeln brachte bzw. in ungläubiges Staunen versetzte war der Röhrenfernseher, welcher allerdings tat was er sollte. Der Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Was uns weniger gefallen hat: - Leider funktionierte nicht immer unsere Zimmerzugangskarte. Musste mehrmals neu "geladen" werden. - Auch waren die Bademäntel nur in Einheitsgröße verfügbar. Mit größerer Körperfülle oder größer 170 cm waren diese zu klein. - Die Parkplatzgebühren sind mit 12€ pro Tag sehr hoch. Neben der Parkplatzzufahrt gibt es einen öffentlichen Parkplatz für 2€/24h (Fussweg ab Parkplatzschranke des Maritim 35m-40m). Am Wochenende ab Sa. 13:00 sogar kostenlos. Wir parkten dort somit von Fr. Nachmittag bis Mo. 11:00 für insgesamt 2€. - Badezimmer nur mit Badewanne mit Duschvorhang und damit "Überflutung" im Bad. Hier wäre eine Duschwand von Vorteil. - WC ist sehr tief montiert. ... ist Gewöhnungsbedürftig ! - Teppiche im Flur zum Teil mit Flecken. Hier wäre eine Reinigung (oder Austausch) sinnvoll, da dies den Gesamteindruck etwas trübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herbert, wir bedanken uns herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für Ihre konstruktive Kritik nahmen. Das Hotel ist tatsächlich bereits im Jahr 1856 erbaut worden und dann in den Jahren 1904 und 1991 erweitert worden. Der Stil des Belle Époque ist daher hier im Haus noch wiederzuerkennen. Durch fortwährende Renovierungsarbeiten und Neuerungen insbesondere im technischen Bereich versuchen wir unseren Gästen den aktuell zu erwartenden Komfort zu bieten. Dazu gehören auch die „alten“ Röhrenfernseher, die spätestens im nächsten Jahr durch moderne Flachbildschirme in allen Zimmern ersetzt werden. Für Ihre verschiedenartigen sachdienlichen Hinweise bedanken wir uns sehr herzlich und werden diese Punkte intern im Haus besprechen - vielen Dank für Ihre offenen Worte. Letztendlich freuen wir uns über Ihre Wertschätzung bezüglich der Freundlichkeit und der zuvorkommenden Dienstleistungen durch unsere Mitarbeiter. Schön, dass Ihnen auch unsere dargereichten Speisen beim Frühstück und beim Abendessen geschmeckt haben. Ihre Aussage: „Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben“ freut uns sehr. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor